Das Jahresprogramm 2017 ist da

Jahresprogramm 2017

Das neue Jahresprogramm für das Jahr 2017 ist erschienen.

Viele Menschen in unserem Verein haben ein ganzes Jahr überlegt und getüftelt, diskutiert, ausgekundschaftet, telefoniert und nachgefragt. Das gemeinsame Ziel: Wieder ein attraktives Jahresprogramm vorzulegen.

Wir laden zum Mitkommen ein. Das gilt für unsere Mitglieder und auch für unsere Gäste. Es gilt für Jung und Alt.

Alle Termin sind auf unserer Internetseite zu finden. Natürlich kann das Programmheft auch angefordert werden.

Das geht am besten über das Kontaktformular [hier klicken]

Herbstleuchten im Eifelwald

P9140035 kwWir laden herzlich zur Wanderung durch das Rurtal am Sonntag, dem 16. Oktober, ein. Unser Weg wird uns über die Buntsandsteinroute von Nideggen-Brück nach Obermaubach führen. Verschlungene Pfade, die hauptsächlich duch den herbstlich gefärbten Wald führen, und tolle Ausblicke warten auf uns. Die Strecke ist etwa 15 km lang und überrascht immer wieder mit reizvollen Eindrücken.

2016 9 15 283 kwFeste Schuhe und wetterfeste Kleidung sind wichtig, zumal doch einige Höhenmeter zu bewältigen sind. Außerdem ist Rucksackverpflegung erforderlich. Wir treffen uns um  09:00 Uhr am Talbahnhof und fahren mit der Bahn bis Nideggen-Brück. Fahrtkosten werden anteilig umgelegt. Der Abmarsch in Nideggen-Brück ist für 10:30 Uhr geplant. Bitte beachten: Wir kehren nicht nach Nideggen-Brück zurück. Die Wanderung endet in Obermaubach.

DWJ im Eifvelverein

Winterwunderland Nachtwanderung

NW17 1

Fahrt zum Landesweiten Tanztreffen der DWJ NRW

Ausschreibung fr 2017

Die Anmeldung ist bis zum 12. Januar möglich. Bitte hierfür das Anmeldeformular benutzen.

[zum Anmeldeformular]