Kleiner Lehrgang im Wanderführen
Samstag, 3. März 2018, 09:30 - 12:30
Aufrufe : 39

Leitung: Rudolf Starosta
Treffpunkt: Hotel Porta Colonia, Eisenbahnstraße 24, Eschweiler, siehe OpenStreetMap
Details: Wer Freude daran hat eine Wanderung, einen Ausflug oder allgemein eine Veranstaltung des Eifelvereins zu führen, muss sich Gedanken über die Rahmenbedingungen machen. Der Kurzlehrgang richtet sich an neue Wanderführer, um das Thema kennenzulernen, und an erfahrene, um sich auszutauschen und Erfahrungen weiterzugeben.
Anmeldung: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer allerdings eine Teilnahmebestätigung wünscht, möge sich bitte per E-Mail unter Angabe von Name und Wohnort bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden, damit das Dokument vorbereitet werden kann.

Gäste sind herzlich willkommen.