Achtung! Entfällt wegen Krankheit - Lüttich entdecken - Kul-Tour
Samstag, 24. März 2018, 08:00
Aufrufe : 168

Leitung: Jörg Drescher, Barbara Bailly-Kaminski
Treffpunkt:  08:00 Uhr Hauptbahnhof, Eschweiler
Anmeldung: Ab 1. Januar bis 24.02.2018 bei Barbara Bailly-Kaminski, Tel. (02409) 9204 e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Die Fahrt ist schon ausgebucht!
Preis: 15 € für Mitglieder, 20 € für Nichtmitglieder, zuzüglich der anteiligen Fahrtkosten.
Maximale Teilnehmerzahl: 15 Pesonen
Details: Lüttich liegt eigentlich gar nicht so weit weg von Eschweiler. Wir wollen die Stadt erkunden. Bei ausreichender Anzahl von PKW erfolgt die Anreise mit dem Auto bis Eupen oder Welkenrath, von dort mit dem Zug nach Lüttich. 
Wir werden von Herrn Rolf Minderjahn begleitet, der ein großer Liebhaber und Kenner dieser Stadt ist. Es verspricht also wieder eine Cool-Tour zu werden. Wir werden Mittags leider nicht gemeinsam essen können, aber ein Mittagessen in einem Lokal nach Wahl wird es geben. Ob es ein gemeinsames Abendessen geben wird, steht zur Zeit noch nicht fest.

                                                                        Gäste sind herzlich willkommen.

Jörg Drescher