Die Schäl Sick - Kul-Tour
Samstag, 4. August 2018, 08:30
Aufrufe : 21

Leitung: Barbara Bailly-Kaminski
Treffpunkt: 08:30 Uhr Hauptbahnhof Eschweiler, Abfahrt 09:02 Uhr
Anmeldung: Bis zum 25. Juli bei Barbara Bailly-Kaminski, Tel.: 02409 9204 oder per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Kosten: 20,00€ für Mitglieder, 25,00€ für Nichtmitglieder zuzüglich anteilige Fahrtkosten
Details: Die rechtsrheinische Seite Kölns wird allgemein als die "Schäl Sick" bezeichnet. Vielen ist dieser Teil Köln`s eher unbekannt. Aber eine der größten Veranstaltungshallen Deutschlands liegt dort. Nicht nur diese macht Köln-Deutz bekannt. Es gibt noch eine Menge mehr zu entdecken.
Einkehr in einem Brauhaus.

                                                                    Gäste sind herzlich willkommen

Barbara Bailly-Kaminski
Arno Kaminski