Alle anstehenden Termine, Aktionen, Arbeiten und interessante Informationen findest du
unter dem Menuepunkt STARTSEITE → "AKTUELLES"

                         Bildergallerie vom ADMON System noch bis Endes des Jahres vorhanden

                   zur Bildergallerie

Vorstellen einer geplanten Streckentour
im nächsten Jahr ca. Mitte - Ende August 2017.


Unser Eifelverein plant für das nächste Jahr, voraussichtlich Mitte - Ende August, eine 10tägige Wanderung, je 1 Tag Anreise und 1 Tag Abreise, somit 8 Tage Wandern auf dem „ LECH-WEG „ im Tiroler Lechtal. Von der Quelle bis zum Lechfall.
Start wäre der Formarinsee auf 1865 m, oberhalb von Lech am Arlberg, Ziel ist Füssen, Lechfall, auf 798 m. Wir machen 8 Tagestouren, ca. 14 – 18 km. Schwierigkeitsgrad: mittel. Es gibt keinen Ruhetag. Unsere Unterkunft wäre für die gesamte  Zeit, das Hotel Stern in Elbigenalb, ein 4 Sterne Haus. ( Den Lech-Weg gibt es seit 2014 und ist höchst qualifiziert. Der Lech ist einer der letzten Wildwasserflüsse in den nördliche Alpen, sehenswert ! ) Wen diese Tour interessiert, möge sich bitte bei mir oder online bis Ende August 2016 melden.

Preise pro Person:
Übernachtung - Halbpension = DZ 59,- € pro Tag - EZ 69,-€ pro Tag + Fahrkosten noch ??

Für die Planung brauchen wir die Vorlaufzeit. - Hans Falkenstein (Wanderführer)                            

Ich habe Interesse                     Impressionen über den Lechweg

Kalender (c) by schulferien.org