Unser aktuelles Wanderprogramm

Samstag, 24. August 2024, 16:00
Aufrufe : 192
Kontakt Norbert Roßler

Der Eifelverein Mettendorf-Sinspelt lädt für Samstag, den 24. August 2024 zu einer ca. 5 km langen Wanderung ein. Treffpunkt ist um 16.00 Uhr an der Grillhütte in der Alsbach.

Nach der Wanderung findet das traditionelle Grillen für Vereinsmitglieder statt. Nichtwanderer bitte um 17.00 Uhr zur Grillhütte kommen.
Die Grillwanderung ist nur für Mitglieder des Eifelvereins mit Partnern und Kindern.
Für Essen und Trinken wird für Erwachsene ein Betrag von 7,- € erhoben (Kinder frei).
Wir bitten alle Teilnehmer Besteck und Teller mitzubringen.
Gemeinsam wollen wir mit allen Wanderfreunden und denjenigen, die nicht mehr an den Wanderungen teilnehmen können, einen schönen geselligen Nachmittag verbringen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis zum 19. August bei
Lehnen Irmgard, Telefon : 06522/1203
Ausrichter: der Vorstand
Wanderführer: Roßler Norbert