Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Trier: Tageswanderung im Saartal
Samstag, 19. Oktober 2024, 10:00
Aufrufe : 22

Hinfahrt über B51 Abzweigung Wawern/Kanzem ,in Kanzem Abzw.Wiltingen.Am Ortsausgang Ockfen links abbiegen Richtung Angelweier.

Treffpunk zw. Bildung von Fahrgemeinschaften 9.15 Uhr P hinter dem Südbahnhof

Die Wanderung führt uns zunächst aufwärts über die Höhe nach Irsch.Von dort geht es eine zeitlang moderat bergauf bis zum Spainer Bildchen welches vor kurzem aufwendig restauriert wurde.Oben angekommen wandern wir abwärts durch ein Waldgebiet oberhalb des Ockfener Bachtals wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Schlußrast in der Klostermühle in Ockfen
Streckenlänge ca 13km mittelschwer

Anmeldung auch ob Teilnahme an der Schlußrast Tel.065813950 oder eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Angelweier in Ockfen